Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Bereich Beschlag

  • 40.000,00 Euro €
  • Veröffentlichungsdatum: 14/04/2022
    • Eugendorf, Salzburg, Österreich

Wir sind in Deutschland einer der führenden Anbieter von Metallbausystemen mit Hauptsitz in Ditzingen bei Stuttgart, mehreren Niederlassungen in ganz Deutschland sowie einer Gesellschaft in Eugendorf, Österreich. Vom reinen Handelsunternehmen entwickelten wir uns zum Lieferanten intelligenter Systeme für die Fenster- und Türbetätigung. Mit ausgereiften Dienstleistungen sichern wir den Markterfolg unserer Produkte ab.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen unseren Standort in Eugendorf, Österreich einen Sachbearbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst in Vollzeit

Ihre Aufgaben:
- Betreuung eines definierten Kundenkreises (telefonisch und per Mail)
- Auftrags-/Angebotserstellung und -verfolgung
- Festlegung von Kundenkonditionen und deren Pflege
- Pflege der Kundendaten
- Bearbeitung von Mahnungen, Preisdifferenzen, Warenrücksendungen und Reklamationen

Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung idealerweise mit technischer
- Ausrichtung oder vergleichbarer Qualifikation
- Eigenständige Arbeitsweise
- kommunikative und offene Art
- Teamfähigkeit sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten
- sicheres Beherrschen der gängigen MS-Office Produkte

Das können Sie von uns erwarten:
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
- Regelmäßige interne Schulungen sowie Lieferantenschulungen
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein gutes Betriebsklima
- eine marktkonforme Entlohnung abhängig von Erfahrung und Qualifikation ab € 40.000,-Jahresbruttogehalt. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation gerne gegeben.

Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur den passgenauen Lebenslauf mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und in die Tat umsetzen. Auf Sie warten vielfältige Herausforderungen in einem Unternehmen, das seine Werte lebt, Freiräume gewährt und Ihnen die fachliche und persönliche Unterstützung gibt, die Sie für Ihre Aufgaben benötigen. Nutzen Sie die Chance, Ihre Ziele mit uns zu erreichen.

Bitte richten Sie Ihre digitale Bewerbung direkt an: Sina.Freichel@esco-online.de

Ansprechpartnerin für Rückfragen:
Sina Freichel | Personalreferentin esco
+49 7156 3008 523
Sina.Freichel@esco-online.de

Share by email Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest

Nützliche Informationen

  • Bitte fügen Sie den Gehalt ihrer Stellenanzeige bei.
  • Teilen Sie ihr Kleinanzeige auf ihren Social Media Seiten.
  • Wir wünschen Ihnen VIEL ERFOLG mit Ihrer Anzeigenschaltung!


Ähnliche Stellenangebote

  • BürokoordinatorIn gesucht

    BürokoordinatorIn gesucht

    Administration - Sachbearbeitung Wien 01/07/2022 Gehalt auf Anfrage

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Kollegin/einen Kollegen als BürokoordinatorIn für den Bereich Projektmanagement 30-40 Stunden Ihre Aufgaben: - Organisation der SchülerInnen-Gruppen - Schnittstelle zwischen der Zentrale in Ungarn und dem...

  • Team-Assistenz / Back Office MitarbeiterIn

    Team-Assistenz / Back Office MitarbeiterIn

    Administration - Sachbearbeitung Herzogenburg (Niederösterreich) 29/06/2022 28.248,64 Euro €

    Wir suchen eineN Team-Assistenz / Back Office MitarbeiterIn für unser Raumplanungsbüro in Herzogenburg! Haben Sie Ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und planen den Einstieg in das Berufsleben? Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer fü...

  • Office Manager*in (m/w/d) 15-20h/Woche

    Office Manager*in (m/w/d) 15-20h/Woche

    Administration - Sachbearbeitung Pitten (Niederösterreich) 10/06/2022 23.300,00 Euro €

    #stellefrei #stellenangebot #buckligewelt Die RDI Solutions ist ein eigentümergeführtes Unternehmen in der Region Bucklige Welt - Wechselland, dass sich seit 2015 auf Internet & Telefonie spezialisiert hat.